DIY-Holz-Clipboard & Haushaltsbuch Freebie

Einer meiner Neujahrsvorsätze war, wieder besser auf meine Ausgaben zu achten. Zu Beginn meines Studiums habe ich ein sehr vorbildliches Haushaltsbuch geführt, aber irgendwann habe ich es leider aufgegeben. Damit ich wieder auf den Geschmack komme, habe ich mir jetzt eine hübsche Vorlage zum Ausdrucken gestaltet. Das Ganze ist auf einem selbstgemachten Clipboard befestigt, für das man nichts weiter braucht, als eine Laubsägeholzplatte aus dem Baumarkt (mein absolutes Lieblingsmaterial zur Zeit) und eine Maulklammer (gibts für ein paar Cent im Künstlerfachmarkt). Bei der Holzplatte habe ich bloß die Ecken und Kanten rundgeschliffen, die Klammer dran befestigt und fertig ist die Schreibunterlage.



Das Haushaltsbuch-Neu kommt jetzt direkt neben meinen Eingang, wo ich auch sonst immer Rechnungen und alles mögliche an Zeugs deponiere, so ist auch gleich wieder etwas mehr aufgeräumt. Zwei Fliegen mit einer Klappe =)

Unter diesem Link habe ich meine Vorlage in verschiedenen Farben und Ausführungen zur Verfügung gestellt:



Schönes Wochenende,
Carina

1 Kommentar:

  1. Hi,
    hab gerade auf die schnelle eine Vorlage gesucht, weil ich erstmal schauen will ob ich auch dabei bleibe... deshalb will ich kein Buch kaufen... und App ist mir zu umständlich - da ist handschriftlich schneller ;)

    Und durch Zufall auf deiner Seite gelandet... schöne und schlichte Vorlage bei der alles wichtige notiert werden kann...
    Dann kann ich ja mit meinem Haushaltsbuch starten :D

    Vielen lieben Dank!!!!

    Jessica

    AntwortenLöschen

Hinterlasse einen Kommentar, ich freue mich =)